Anzeige

Meldung: Oder-Neiße-Radweg wieder frei

8. Juni 2010: Nach offiziellen Meldungen ist bis auf Weiteres die hochwasserbedingte Sperrung von Abschnitten des Oder-Neiße-Radwegs im Oderbruch wieder aufgehoben worden.Die Alarmstufe 3 konnte in den betreffenden Landkreisen in den vergangenen Tagen zurückgenommen werden, doch wegen der nur leicht sinkenden Pegelstände unterhalb der Warthe-Mündung bei Kostrzyn (Küstrin) wird laut Hochwasserinformation des Landrates des Landkreises Märkisch-Oderland vom 08.06.2010 „um Rücksichtnahme und erhöhte Aufmerksamkeit aufgrund des noch immer hohen Wasserstandes“ gebeten. Einschränkungen auf dem Oder-Neiße-Radweg im Bereich des Oderbruchs sind jedoch weiterhin nicht auszuschließen, da für die nächsten Tage eine Nachwelle des Oderhochwassers erwartet wird.

  1. the best android phones

    Meldung: Oder-Neiße-Radweg wieder frei – roadreport

    the best android phones on März 26th, 2015 at 19:55

Schreib einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*
*

Du kannst auch etwas HTML benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Die Straße ist da, wo du gehst.

    Roadreport wird die Info-Seite für Rad- & Wasserwanderer mit Berichten, News und Infos zu Radwegen und Wasserrouten.

    Impressum
    Zum Autor
    Presse & Kooperationen

  • Mit Bike & Kanu

    in einem Leben zwischen Straßenstaub und Stromschnellen.
  • Kategorien

    • Aktuelle Meldungen (23)